MENTALE STÄRKE

Glauben versetzt Berge. Dieser sehr alte Spruch, widerspiegelt eine Wahrheit, welcher Tragweite wir uns im Alltag nicht immer ganz bewusst sind.

Wo wir an gutes Glauben können, ist das soweit auch kein Problem.

Wir müssen uns aber im Leben vielen Herausforderungen stellen, Schwierigkeiten meistern, Lösungen finden. Der Umgang mit Situationen können manchmal unbewusst nachhaltig auch negativ beeinflussen.

Deswegen stehen in unserem Therapiekonzept wichtige Techniken zur Verfügung wie:

Medizinische Hypnose – Autogenes Training – Metaltraining

Ist es bei einem Patienten angezeigt, können wir ihm so die beste Behandlung zukommen lassen. Eine Metale Unterstützung fördert die Genesung in der Regel immer sehr stark.

Kinesiologie nach Klinghardt

Nach eingehendem Gespräch wird über ein Muskeltest ein Dialog mit tieferen Schichten des Bewusstseins aufgenommen. Spannungen können so gelöst werden, Hindernisse werden eliminiert und es kann wieder freier gefühlt werden.

Auf einen Blick